Attack on Titan Staffel 4: Finale Episoden sollen verschoben werden

Attack on Titan Staffel 4: Finale Episoden sollen verschoben werden
© Studio MAPPA

Das große Finale von Attack on Titan wurde von einer Terminänderung getroffen. Zwei Episoden der 4. Staffel erscheinen später, als geplant.

Attack on Titan befindet sich gerade inmitten seiner vierten und gleichzeitig finalen Staffel. Anime-Fans können wöchentlich dabei zusehen, wie die Charaktere Eren, Mikasa, Armin und Levi ein letztes Mal um die Zukunft der Menschheit kämpfen. Neue Episoden des Titanen-Epos erscheinen aktuell jeden Sonntag um 21:45 Uhr bei Crunchyroll im Simulcast. So war es zumindest bislang. Jetzt sorgt eine unerwartete Programmänderung für Schwierigkeiten.

- Anzeige -

Attack on Titan: Episode 87 um eine Woche verlegt

Wie der offizielle Twitter-Account von Attack on Titan berichtet, sollen zwei zukünftige Episoden verschoben werden. Bei der ersten handelt es sich um Folge 84, welche um nur 10 Minuten verlegt wird. Bei der zweiten geht es um Folge 87, die um gleich eine ganze Woche verschoben wird. Statt am 27. März 2022 soll die Episode nun am 3. April 2022 in Japan ausgestrahlt werden.

Grund für die Verschiebung ist eine Programmänderung im japanischen Fernsehen. Auch ausländische Streaminganbieter werden von der Terminverlegung betroffen sein. Hierzulande müssen sich die VoD-Dienste Crunchyroll und Wakanim an das neue Datum anpassen.

Um möglichst viele Menschen auf die zweite Hälfe der 4. Staffel aufmerksam zu machen, rührt Attack on Titan aktuell die Werbetrommel. Zuletzt berichteten wir über eine neue Kooperation zwischen der Anime-Serie und der Videospielreihe Call of Duty. Um den Shooter-Spaß noch actionreicher zu machen, kündigte man einen Skin des Gepanzerten Titan an.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 787 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -