Anime on Demand kündigen: So beendet ihr euer Streaming-Abo

Anime on Demand kündigen: So beendet ihr euer Streaming-Abo
© Anime on Demand

Ihr möchtet das Angebot von Anime on Demand nicht mehr nutzen? Wir zeigen euch, wie ihr euer Abo beim Streamingdienst kündigen könnt.

Der Streaming-Anbieter Anime on Demand verfügt über ein gigantisches Portfolio an japanischen Zeichentrickserien und -filmen. Um dieses zu nutzen, wird allerdings ein Abonnement benötigt. Nachdem wir bereits erklärt haben, mit welchen Kosten ihr dabei rechnen müsst, verraten wir euch hier, wie ihr es wieder kündigt.

Anime on Demand Abo kündigen: So funktioniert’s

Die Kündigung ist nicht schwer:

  1. Klickt auf der Anime on Demand-Seite oben rechts auf den Menüpunkt “Benutzerkonto” und anschließend auf “Mein Abo”.
  2. Dort seht ihr dann die Option zur Kündigung und müsst lediglich die angegebenen Schritte befolgen.

Falls ihr ein monatliches Abo besitzt, müsst ihr dieses bis 12 Stunden vor Laufzeitende kündigen. Bei einem 3-,6- oder 12-Monats-Paket endet das Abo mit Ablauf der Laufzeit und wird nicht automatisch verlängert. Die Wiederaufnahme des Abos steht euch jederzeit offen.

Eurer gesamtes Benutzerkonto, inklusive eurer Daten, könnt ihr ebenfalls löschen lassen. Dafür müsst ihr eine E-Mail an den Support von AOD (support@anime-on-demand.de) schicken. In der Regel ist eine Deaktivierung des Kontos allerdings nicht nötig.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...