Netflix gibt Starttermin von Castlevania Staffel 3 bekannt

Netflix gibt Starttermin von Castlevania Staffel 3 bekannt
© Netflix

Netflix hat den Starttermin für die dritte Staffel der Anime-Serie Castlevania bekannt gegeben. Los geht es Anfang März, ein erster Trailer dürfte bald erscheinen.

Die Vampirjagd geht in die nächste Runde. Nachdem die dritte Staffel der düsteren Anime-Serie Castlevania bereits gegen Ende 2018 bestätigt wurde, steht nun auch ein Starttermin fest. Fans sollten sich den 5. März 2020 im Kalender markieren, denn dann kehren Trevor Belmont, Dracula & Co. endlich auf die Bildfläche und ins Netflix-Programm zurück.

Mehr Episoden als die vorherigen Staffeln

Die Serie, welche auf der gleichnamigen Videospielreihe von Konami basiert, stammt aus dem texanischen Animationsstudio Powerhouse Animation. Hinter der Produktion stehen der Comic-Autor Warren Ellis (Hellstorm) und Adi Shankar (Devil May Cry). Die Regie führt Samuel Deats, der auch das neue Poster zur Fortsetzung entwarf.

Was genau in der dritten Staffel passieren wird, verriet Netflix noch nicht. Auf Twitter verspricht der Streaming-Dienst jedoch mehr Mystery, Mord, Chaos und Vampire als je zuvor. Damit steht wohl fest, dass es der verbliebene Vampirjäger Trevor Belmont und seine Gefährten wieder mit allerlei fiesen Gegnern zu tun bekommen werden.

Die dritte Staffel startet am 5. März 2020 bei Netflix und soll aus insgesamt 10 Episoden bestehen. Ein Trailer zur Fortsetzung dürfte in den kommenden Wochen erscheinen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...