Haikyu!! Staffel 3: Wann erscheint die Fortsetzung bei Netflix?

Haikyu!! Staffel 3: Wann erscheint die Fortsetzung bei Netflix?
© Production I.G

Sportsfreunde aufgepasst. Obwohl Netflix kaum Information bekanntgibt, könnte Haikyu!! Staffel 3 schon bald das Spielfeld betreten.

Du hast nicht viel mit Sport am Hut und erst recht keinen Bezug zu Volleyball? Egal. Der Sportanime Haikyu!! hält selbst die Faulsten von uns fest in seiner Welt gefangen, in welcher spannende Matches und ein liebenswertes Team zur Grundversorgung gehören. Wer erinnert sich noch an das unglaubliche Spiel gegen die Aobajosai-Oberschule, dass so nervenaufreibend war, dass man auch ohne auf dem Spielfeld zu stehen, beinahe ins schwitzen gekommen ist?

 

Zu schade, wenn der Anime ab diesem Punkt den Hahn zudrehen würde. Ein Glück, dass die Serie also gleich 3. Staffeln umfasst und Netflix nur noch eine davon veröffentlichen muss, um die Geschichte von Hinata und co. vorerst zu beenden. Und weil das der Grund ist, warum du auf diesen Artikel geklickt hast, hier eine Antwort auf die Frage: Wann erscheint Haikyu!! Staffel 3?

Haikyu!! Staffel 3: Das wissen wir bislang

Netflix selbst hält bislang noch dicht, was Informationen zur Fortsetzung angeht. Kein Wunder, immerhin wurde Staffel 2 kürzlich veröffentlicht und wie für den Streaminganbieter typisch, werden die ersten Details sowieso erst kurz vor Release publik gemacht. Es ist also schwierig genaueres zu sagen, ohne dafür in vage Vermutungen abzurutschen.

Nichtsdestotrotz lässt sich ein grobes Erscheinungsdatum erahnen. Der Anime ist immerhin ein wahrer Erfolgshit auf Netflix, dem schon zahlreiche Serienliebhaber verfallen sind. Außerdem pflegt Netflix gute Beziehungen zum deutschen Publisher Peppermint Anime, der die Lizenzen für Haikyu!! innehält. So erschien Staffel 2 des Anime nur zwei Monate, nachdem die erste das Licht der Streaming-Welt erblickte. Die Chancen stehen also gut, dass auch die 3. Staffel in wenigen Monaten verfügbar sein wird, darauf festnageln sollte man sich allerdings nicht.

© Production I.G

Ob Netflix überhaupt Interesse an einer Fortsetzung hat, das hängt jetzt vom Erfolg der 2. Staffel ab. Wenn diese hohe Streamingzahlen hervorbringt, dann wird sich der Anbieter wie ein wilder Löwe auch die 3. Staffel krallen. Drücken wir also die Daumen, dass die Liebe zu Haikyu!! nicht sobald verloren geht.

Staffel 3 sofort ansehen

Wer keine Lust hat zu warten, der kann den beliebten Volleyball-Anime auch bei Amazon Prime Video streamen. Dort werden euch alle 3 Staffeln in deutscher Sprache angeboten. Die ersten 14 Tage im Prime Video und Animax Channel Paket sind kostenlos.

Über albion 180 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*