Von Magie & Abenteuern: Die 10 besten Animes für Kinder

Dragon Ball

https://youtu.be/6S1Yupk77pA

Actionreicher geht es in Dragon Ball zu: Son Goku ist noch ein kleines Kind als er von der Abenteurerin Bulma auf die Suche nach den Dragonballs, sieben magischen Wunschkugeln, mitgenommen wird. Die spielen eigentlich aber eine untergeordnete Rolle, denn im Großen und Ganzen dreht sich bei der berühmten Serie aus den späten 80ern alles ums Kämpfen. Dadurch gilt Dragon Ball auch als Wegbereiter für viele andere bekannte Animes wie One Piece oder Naruto.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...