The Faraway Paladin Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen?

The Faraway Paladin Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen?
© Crunchyroll

Anfang dieses Jahres erschien die vorerst letzte Folge der Anime-Serie bei Crunchyroll. Wann bekommen wir The Faraway Paladin Staffel 2 zu sehen?

Magier, Untote und Götter – mit The Faraway Paladin kommen Fantasy-Liebhaber voll auf ihre Kosten. Die Anime-Serie, welche sich die gleichnamige Romanreihe zur Vorlage nimmt, wurde zwischen Oktober 2021 und Januar 2022 im Simulcast bei Crunchyroll ausgestrahlt und konnte eine kleine Fangemeinde für sich gewinnen. Und die möchte nun natürlich wissen, wann das zauberhafte Abenteuer weitergeht.

The Faraway Paladin: Wie steht es um Staffel 2?

Die gute Nachricht zuerst: Der Anime wird garantiert fortgesetzt, wie eine Ankündigung der Macher auf Twitter enthüllt. Dazu gibt es ein malerisches Teaser-Bild, das den Protagonisten, zwei Nebencharaktere und einen feuerspeienden Drachen zeigt. Staffel 2 dürfte also wieder ziemlich episch werden.

Leider ist bisher noch unklar, wann die neuen Folgen von The Faraway Paladin debütieren. Genauso wenig wissen über das Produktionsteam, welches bei der ersten Staffel aus Mitarbeitern des Studios Children’s Playground Entertainment bestand, oder die Episodenanzahl.

Wie die Handlung weitergeht, dürften Leser der Romanvorlage* bereits wissen. Falls ihr mit der Serie überhaupt nicht vertraut seid: Im Mittelpunkt steht Will, ein Menschenjunge, der fernab von jeder Zivilisation unter der Obhut dreier Untoter aufgezogen wird. Er führt ein angenehmes Leben, doch eines Tages beginnt er sich zu fragen, wer er wirklich ist. Dazu muss er die Geheimnisse des Landes aufdecken sich auf den steinigen Weg des Paladins begeben.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...