School Days: Wer bietet die abgedrehte Anime-Serie im Stream an?

School Days: Wer bietet die abgedrehte Anime-Serie im Stream an?
© AniMoon

School Days basiert auf dem gleichnamigen Videospiel und ist trotz der niedlichen Optik ein sehr düsterer Anime. Wo die Folgen im legalen Stream verfügbar sind, verraten wir euch hier.

Wie schon der YouTuber Kurono erklärt, solltet ihr von School Days besser die Finger lassen. Der Anime, welcher die gleichnamige Videospielreihe adaptiert, ist entgegen dem Anschein sehr absurd und brutal. Falls die Neugierde überwiegt, findet ihr alle 14 Folgen dennoch recht schnell im Internet. Aber ist das auch legal?

- Anzeige -

School Days derzeit nicht legal im Stream verfügbar

Leider ist es momentan so, dass kein Streamingdienst die Serie legal anbietet. Zwar wird sie bei Crunchyroll gelistet, doch abrufbar sind die Folgen nicht. Interessierte haben nun zwei Möglichkeiten: School Days in niedriger Qualität auf YouTube schauen oder sich die DVD- und Blu-ray-Version* zulegen, welche sogar eine deutsche Sprachausgabe enthält.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der 16-jährige Makoto Itou, welcher sich in seine Mitschülerin Kotonoha Katsura verliebt und mit ihr eine Beziehung beginnt. Seine Klassenkameradin Sekai Saionji unterstützt ihn bei Liebesfragen, auch mit ihrem Körper. Makoto möchte schnell intimer mit Kotonoha werden und die Beziehung auf die nächste Stufe bringen. Doch sie ist noch nicht soweit. Kann Makoto seine Gelüste unterdrücken oder wird er seine Triebe bei Sekai befriedigen können?

Mehr zum Thema

Über tobson 2230 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -