Rent-a-Girlfriend: Große Neuigkeiten für Sammler!

Rent-a-Girlfriend: Große Neuigkeiten für Sammler!
© KAZÉ Anime

Neben der zweiten Staffel von Rent-a-Girlfriend können sich Fans in diesem Jahr auch auf die DVD- und Blu-ray-Version der Anime-Serie freuen.

Eine Freundin mieten? Zumindest für den 20-jährigen Kazuya Kinoshita ist das eine Möglichkeit, nachdem er in seiner letzten Beziehung einfach fallen gelassen wurde. Tatsächlich gewinnt seine neue Mietfreundin Chizuru Mizuhara auf Anhieb sein Herz. Doch es gibt einige ungeahnte Komplikationen, denn nicht nur sind die zwei Nachbarn, Chizuru ist im echten Leben auch gar nicht das liebe Mädchen, das er gemietet hat.

- Anzeige -

Wie die Geschichte verläuft, erfahrt ihr beim Streaming-Anbieter Crunchyroll. Oder ihr kauft die neue DVD- und Blu-ray-Ausgabe, welche bald erscheinen soll. Das gab der deutsche Publisher KAZÈ Anime bekannt, der sich die Rechte an Rent-a-Girlfriend gesichert hat und den Anime noch dieses Jahr auf Disc veröffentlichen möchte.

Rent-a-Girlfriend: Staffel 2 folgt im Juli

Fans dürfen sich nicht nur auf den Disc-Release freuen. Bereits im Juli 2022 soll die Serie nämlich mit einer 2. Staffel fortgesetzt werden. Hinter der Produktion stehen erneut Regisseur Kazuomi Koga sowie die Studios TMS Entertainment und COMET. Erste Einblicke liefert ein japanischer Teaser-Trailer:

- Anzeige -

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird weiterhin der gleichnamige Manga adaptiert. Wie viele Episoden uns erwarten, ist leider noch unklar. Die erste Staffel von Rent-a-Girlfriend trumpfte mit insgesamt 12 Folgen auf. Zu sehen war sie zwischen Juli und September 2021 im japanischen TV und hierzulande bei Crunchyroll als Simulcast.

Mehr zum Thema

Über tobson 2230 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -