Killing Stalking – Manhwa online auf Deutsch lesen: So geht’s

Killing Stalking - Manhwa online auf Deutsch lesen: So geht's
© Altraverse

Killing Stalking ist einer der beliebtesten Manhwas überhaupt. Wir verraten euch, wie ihr die dramatische Horror-Serie auf Deutsch lesen könnt.

Das südkoreanische Pendant eines Mangas nennt sich Manhwa. Abgesehen vom Herkunftsort lassen sie sich anhand ihrer farbigen Seiten von den japanischen Comics unterscheiden. Zu den beliebtesten Manhwas gehört die unkonventionelle Boys-Love-Reihe Killing Stalking, welche mittlerweile sogar in Deutschland verfügbar ist.

- Anzeige -

Im Mittelpunkt der Handlung steht der Außenseiter Bum Yoon, der von allen gemobbt wird. Als ihm der gut aussehende Sangwoo zu Hilfe kommt, verliebt er sich Hals über Kopf in ihn. Doch aus seiner Schwärmerei wird bald eine echte Obsession, die ihn so weit treibt, in Sangwoos Haus einzubrechen. Und dort wird schnell klar, dass der Sonnyboy ein dunkles Geheimnis verbirgt und Bum Yoon so schnell auch nicht wieder gehen lassen wird…

Wo kann man Killing Stalking legal lesen?

Trotz der hohen Popularität ist Killing Stalking nicht online verfügbar. Im Netz sucht man vergeblich nach den Kapiteln, zumindest dann, wenn man auf illegale Alternativen verzichten möchte. Fans bleibt nur eine Option: Die Manhwa-Reihe als gebundene Ausgabe im stationären Handel oder bei Amazon* kaufen.

Publiziert wird die Boys-Love-Story über den deutschen Verlag Altraverse. Insgesamt umfasst sie 14 Bände, die in drei Seasons aufgeteilt sind. Hinter dem Werk steckt der Autor und Zeichner Koogi. In Südkorea wurde Killing Stalking zwischen 2016 und 2019 veröffentlicht und gewann für seine Originalität einen Preis in Höhe von 100 Millionen Won (circa 74.000 Euro).

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2229 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -