Rent-a-Girlfriend: Genauer Starttermin der 2. Staffel steht fest

Rent-a-Girlfriend: Genauer Starttermin der 2. Staffel steht fest
© Crunchyroll

Es ist wieder Zeit für Liebe, Wahnsinn und Lachkrämpfe! Rent-a-Girlfriend hat endlich den Starttermin der 2. Staffel bekanntgegeben.

Rent-a-Girlfriend hat im Winter 2020 alle Herzen für sich geworden. Die Geschichte um Kazuya und seine verrückte Beziehung zu einer gemieteten Freundin, konnte die Fans nicht mehr loslassen. Kein Wunder, dass schon bald nach dem Release der ersten Staffel, die Ankündigung einer zweiten Staffel die Runde machte. Nur ein Starttermin fehlte bislang. Glücklicherweise kam nun ein neuer Trailer um die Ecke, der das Releasedatum gleich mit sich bringt.

- Anzeige -

Rent-a-Girlfriend Staffel 2: Trailer enthüllt Startdatum

Der Trailer erschien heute auf dem YouTube-Kanal von DMM Pictures und kommt leider ohne englische Untertitel daher. Eine Übersetzung ist aber ohnehin kaum nötig, da die Körpersprache der Charaktere, wie gewohnt bei Rent-a-Girlfriend, für sich spricht. Der Hauptcharakter Kazuya, als auch die Mädchen Chizuru, Mami, Ruka und Sumi tauchen in den 33 Sekunden auf und leiten den nächsten Handlungsabschnitt ein.

Am Ende des Videos erreicht uns die fröhliche Botschaft: Rent-a-Girlfriend soll im Juli 2022 fortgesetzt werden. Auf dem offiziellen Twitter-Account wird diese Information noch einmal bestätigt. Ein passendes Visual ist dort ebenfalls erschienen.

Rent-a-Girlfriend: Genauer Starttermin der 2. Staffel steht fest

Die zweite Staffel entsteht erneut unter den Flügeln des Studios TMS Entertainment in Kooperation mit Studio Comet. Für die Regie zeichnet sich wie gewohnt Kazuomi Koga verantwortlich, während die Musik weiterhin vom Komponisten Hyadain stammt. Auch an den Rollen der Synchronsprecher soll sich soweit nichts ändern. Ob die Fortsetzung, wie die Vorgänger-Staffel 12 Episoden erhalten wird, steht bislang noch im Raum.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 787 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -