Rent-a-Girlfriend: Charakter eurer Wahl erscheint als lebensgroße Figur

Rent-a-Girlfriend: Charakter eurer Wahl erscheint als lebensgroße Figur
© TMS Entertainment

In Rent-a-Girlfriend gibt es so einige Charaktere, welche die Beliebtheitsskala sprengen. Dennoch müssen sich Fans jetzt für eine Figur entscheiden.

Anime und Manga-Merchandise kommt in allen Formen und Farben. Zu den größten Kassenschlagern gehören Sammelfiguren, die mittlerweile auf der ganzen Welt verkauft werden. Erscheint eine erfolgreiche, neue Serie, so dauert es nicht lange, bis die ersten Modelle auf den Markt gelangen. Das war auch bei der romantischen Komödie Rent-a-Girlfriend nicht anders. Jetzt soll jedoch eine ganz besondere Figur erscheinen, die alle vorherigen wortwörtlich in den Schatten stellt.

- Anzeige -

Rent-a-Girlfriend: Voting auch für internationale Fans

In der aktuellen Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins, wurde das mittlerweile bereits 200. Kapitel von Rent-a-Girlfriend abgedruckt. Um diesen Meilenstein zu feiern, hat sich der Verlag Kodansha eine spezielle Idee für die treuen Leser einfallen lassen. In einem Charakter-Voting sollen Fans ihren Lieblingscharakter der Mangareihe angeben. Der Charakter mit den meisten Stimmen wird dann als lebensgroße Figur umgesetzt.

Rent-a-Girlfriend: Charakter eurer Wahl erscheint als lebensgroße Figur
© Reiji Miyajima / Kodansha

Insgesamt kann zwischen 35 Charakteren abgestimmt werden. Die Umfrage findet auf der offiziellen Webseite des Magazins statt und geht vom 18. August bis zum 4. September 2021. Obwohl die Internetseite nur auf Japanisch ist, können auch Ausländer an dem Voting teilnehmen. Um abzustimmen muss man seine E-Mail-Adresse und die Nummer des bevorzugten Charakters angeben.

Was mit der letztendlich ausgewählten Figur passiert, geht aus dem Text der Seite nicht hervor. Vielleicht wird das Projekt später, ähnlich wie bei anderen Manga-Franchises zuvor, an einem öffentlichen Platz ausgestellt. Eventuell plant man aber auch, die Figur zum Verkauf anzubieten.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 637 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -