Pokémon veröffentlicht offizielle ASMR-Videos mit Glumanda und Igamaro

Pokémon veröffentlicht offizielle ASMR-Videos mit Glumanda und Igamaro
© The Pokémon Company

Ihr wollt entspannen? Dann versucht es vielleicht mal mit den süßen ASMR-Videos von Glumanda und Igamaro auf dem offiziellen Pokémon YouTube-Kanal.

ASMR-Videos sind ein recht neues Phänomen auf YouTube, welches Menschen dabei helfen soll, sich zu entspannen oder sogar einzuschlafen. Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie ein solches Video aussehen kann, doch egal ob einfaches Flüstern, Essen oder Let’s Plays – am Ende zählen nur die stimulierenden Geräusche, die dabei ausgelöst werden.

Auf dem offiziellen Pokémon Kids TV-Kanal auf YouTube gibt es nun jedoch etwas außergewöhnliche ASMR-Videos zu sehen, in denen man gemeinsam mit den putzigen Taschenmonstern entspannen kann. In einem dieser Videos vertilgt das Pokémon Igamaro einige Süßigkeiten, während es laute Kaugeräusche erzeugt.

Auch von Glumanda gibt es einen Clip, welcher mit 30 Minuten Dauer deutlich länger geht. Darin kann man das Pokémon beim Schlafen vor einem knisternden Lagerfeuer beobachten.

Hierbei handelt es sich übrigens nicht um die ersten ASMR-Videos, die von Nintendo veröffentlicht wurden. Im vergangenen Jahr erschien eine Videoreihe namens Sights & Sounds, in der Zuschauer dabei zusehen und zuhören können, wie Spieler eine Partie Super Smash Bros. oder The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf ihrer Switch spielen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...