Pokémon-Legenden Arceus soll angeblich einen DLC erhalten

Pokémon-Legenden Arceus soll angeblich einen DLC erhalten
© The Pokémon Company

Seit wenigen Tagen ist Pokémon-Legenden: Arceus auf dem Markt, aber schon jetzt sind erste Gerüchte zu einem angeblich kommenden DLC aufgetaucht.

Am vergangenen Freitag erschien mit Pokémon-Legenden Arceus endlich das nächste große Spiel der Reihe, das Trainer in die feudale Hisui-Region entführt. Dort gibt es viele aufregende Gebiete zu erkunden und auch einige unbekannte Taschenmonster. Angeblich sollen sogar noch weitere folgen. Eine Insiderin lässt jetzt auf einen DLC hoffen.

- Anzeige -

Pokémon-Legenden Arceus: DLC soll neue Pokémon, Gebiete und Charaktere bringen

Auf Twitter meldete sich SamusHunter mit interessanten Neuigkeiten. So kann die Leakerin angeblich bestätigen, dass es bald einen neuen DLC zu Pokémon-Legenden Arceus geben wird.

Ihr zufolge fehlen in der Hauptversion des Spiels einige Pokémon, die aber in den Spieledateien bereits enthalten sind. Dazu gehört auch ein besonderes mystisches Monster. Sie schlussfolgert daraus, dass die Entwickler sie wohl erst mit einer Erweiterung ins Spiel bringen. Doch nicht nur Pokémon, auch neue Orte und Charaktere finden offenbar Einzug.

- Anzeige -

Obwohl es sich bei der Leakerin um eine durchaus verlässliche Quelle handelt, sind die Infos mit Vorsicht zu behandeln. Weder Nintendo noch die Entwickler von Game Freak haben einen DLC bislang offiziell bestätigt. Im Rahmen der nächsten Nintendo Direct-Präsentation könnten wir mehr erfahren, nur wissen wir aktuell noch nicht, wann diese stattfinden wird.

Mehr zum Thema

Über tobson 2615 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -