Pokémon-Leaker veröffentlicht Hinweis zu nächstem Spiel der Reihe

Pokémon-Leaker veröffentlicht Hinweis zu nächstem Spiel der Reihe
© The Pokémon Company

Das nächste Pokémon-Spiel könnte vielen Fans sauer aufstoßen. Das lässt zumindest der Hinweis eines bekannten Leakers vermuten.

Kaum eine Videospielreihe ist so erfolgreich wie Pokémon. Auf der ganzen Welt lieben Fans das Konzept der außergewöhnlichen Wesen und die Abenteuer, die man mit ihnen erleben kann. Seit 1996 werden regelmäßig neue Spiele publiziert und die Reihe scheint dabei nicht an Beliebtheit zu verlieren. Ein bekannter Leaker hat nun einen Hinweis zu einem kommenden Spiel auf Twitter gepostet. Allerdings soll es nach seinen Aussagen nur wenig Beliebtheit bei den Fans erlangen.

- Anzeige -

Remake oder ähnliches wird vermutet

Der französische Leaker Nintend’Alerts schreibt in einem Tweet sinngemäß, dass das neue Spiel den Pokémon-Katalog nicht erweitern wird und sich stattdessen früherer Releases bedient. Obwohl er keine genauen Informationen veröffentlicht, weißt er darauf hin, dass es sich um ein Remake, ein Remaster oder ein Re-Release handeln wird. Dabei ist es unklar, ob von einem Spiel, einer Erweiterung, einer Collection oder etwas anderem die Rede ist.

Laut Nintend’Alerts werden sich viele Fans über das neue Pokémon-Projekt aufregen. Er schreibt: „Wenn man darüber nachdenkt wie sich die Leute über die (Mario)-Remasters beschweren. Wenn sie das neue Pokémon-Ding sehen, dass bald kommt, werden sie sich noch viel mehr beschweren.“

Obwohl der Pokémon-Leaker in der Vergangenheit oft richtig lag, sollten diese Informationen mit Vorsicht genossen werden. Bislang hat sich weder Nintendo, noch Game Freak oder irgendeine andere offizielle Instanz zu dem Bericht geäußert.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 528 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -