One Piece: Stampede – In diesen Outfits betreten Ruffy und co. die Kino-Leinwand

One Piece: Stampede - In diesen Outfits betreten Ruffy und co. die Kino-Leinwand
© Toei Animation

Im kommenden Kinofilm One Piece: Stampede präsentieren sich die Strohhutpiraten wieder einmal in neuen Outfits. Ein erster Einblick verrät uns, dass der diesjährige Stil sommerlich einhergeht.

Zur Feier des 20. Jubiläums von One Piece gibt es einen neuen Kinofilm. Das 14. Leinwand-Abenteuer der Strohhüte wird am 9. August 2019 in den japanischen Lichtspielhäusern debütieren und, wie der letzte Trailer offenbart, einige neue interessante Charaktere und alte bekannte mitbringen. Obwohl es bis dahin noch ein wenig dauert, sind die Fans schon aufgeregt – One Piece: Stampede soll nämlich der größte Film des Franchise werden.

 

Extravagant: Strohhutpiraten enthüllen neue bunte Outfits

Der Schöpfer der Piraten-Saga, Eiichiro Oda hat einfach ein Fabel für ausgefallene Kleidung bei seinen Charakteren. Wie gewohnt werden Ruffy und co. auch in diesem Kinofilm in neuer Kleidung auftreten. Neben ihren Kriegsgewändern, von denen der Autor vor wenigen Monaten Skizzen veröffentlichte, gibt es auch Sommeroutfits, die sich sogar an einer echten Modemarke orientieren.

One Piece: Stampede – Designs
© Toei Animation/Eiichiro Oda/Uniqlo

Die Designs entstanden unter der Kooperation von UT, einer T-Shirt-Kollektion der japanischen Fashion-Kette Uniqlo, Eiichiro Oda und dem Produktionsteam des Films. Während einige Outfits noch relativ normal aussehen, beweisen andere, dass es auch ausgefallener geht. Definitiv ein Eye-Catcher für uns ist Brooks T-Shirt mit der Aufschrift „Summer Body“.

Über Shawn Fierce 560 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*