One Piece, My Hero Academia & mehr: ProSieben Maxx zeigt im Oktober vier Anime-Filme

One Piece, My Hero Academia & mehr: ProSieben Maxx zeigt im Oktober vier Anime-Filme
© KAZÉ Anime

ProSieben Maxx zeigt im Oktober 2022 wieder einige Anime-Filme. Mit dabei sind unter anderem One Piece: Stampede und My Hero Academia: Heroes Rising.

Die erste Adresse für Anime-Fans im deutschen Free-TV heißt ProSieben Maxx. Seit mehreren Jahren strahlt der Fernsehsender die japanischen Zeichentrickserien und -filme in seinem Programm aus. Auch im Oktober stehen wieder einige Highlights bevor. Vier Filme erwarten euch – zwei davon als TV-Premiere: One Piece: Stampede und Clannad – Der Film.

ProSieben Maxx: Die Anime-Filme im Oktober 2022

One Piece: Stampede – 7. Oktober um 20.15 Uhr: Die große Piraten-Expo steht an: Kriminelle aus allen Teilen der Welt treffen sich auf der Delta-Insel, darunter auch Strohhut Ruffy und seine Freunde. Doch was anfangs wie ein riesiges Fest erscheint, stellt sich schon bald als große Verschwörung heraus, in dessen Mittelpunkt ein ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten steht. Ein knallharter Kampf bricht aus und macht die Veranstaltung zu einem Schlachtfeld.

Lupin III: Der Höllentrip – 14. Oktober um 20.15 Uhr: Inspektor Zenigata jagt Lupin bereits seit Jahren hinterher, doch bisher mit mäßigem Erfolg. Daher wird er von seinen Vorgesetzten von dem Fall des Meisterdiebs abgezogen und durch einen Kopfgeldjäger ersetzt. Doch der gewiefte Verbrecher lässt sich nicht so einfach beseitigen und beschließt, dem Inspektor bei seinem neuesten Auftrag zur Hand zu gehen.

Clannad: Der Film – 21. Oktober um 20.15 Uhr: Der Einzelgänger Tomoya trifft eines Tages auf dem Weg zur Schule auf die schüchterne Nagisa. Obwohl er zunächst kein Interesse an dem Mädchen zeigt, begegnen sich die beiden immer wieder. Durch ihre Freundschaft beginnt der Junge, immer mehr aufzublühen und auch Kontakt zu anderen Schülern zu schließen. Doch zu Nagisa entwickelt er eine besondere Beziehung…

My Hero Academia: Heroes Rising – 28. Oktober um 20.15 Uhr: Izuku & Co. haben in der Winterpause eine neue Aufgabe erhalten: Sie müssen auf der idyllischen Insel Nabu eine professionelle Heldenagentur betreiben. So sollen sie den Heldenalltag erleben – ganz alleine, ohne die Unterstützung ihrer Ausbilder und Betreuer. Dies wird ihnen jedoch zum Verhängnis, als der Superschurke Nine auftaucht, der es auf die besondere Macke eines Dorfbewohners abgesehen hat.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...