One Piece: Manga-Kapitel 1053 stellt die neuen Vier Kaiser vor

One Piece: Manga-Kapitel 1053 stellt die neuen Vier Kaiser vor
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece rundet den Wano Kuni-Arc mit einer großen Ankündigung ab. Danach geht es für die Manga-Reihe vier Wochen in Pause.

Das letzte Manga-Kapitel des Wano Kuni-Arcs ist da und versorgt uns mit spannenden Informationen. Von dem heftigen Krieg mit Kaido und Big Mom hat nämlich auch die Weltregierung mitbekommen, die jetzt frische Kopfgelder ausgegeben hat. Zudem wurden zwei neue Piraten-Kaiser ernannt. Einer davon ist eine große Überraschung.

- Anzeige -

One Piece: Die neuen Vier Kaiser

Nach der großen Schlacht zwischen den Strohhut-Piraten und Kaido sowie Big Mom auf Wano Kuni, herrscht Unruhe in der Welt von One Piece. Unsere Helden haben es gemeinsam mit ihren Verbündeten geschafft, zwei der Vier Kaiser zu stürzen. An deren Stelle treten nun neue Gesichter, die wir nur allzu gut kennen: Monkey D. Ruffy und Buggy, der Clown.

Insbesondere Letzterer ist eine große Überraschung. Zwar kann Buggy eine große Gefolgschaft vorweisen und ist bekannt dafür, sich aufzuspielen; dass er es zum Kaiser schafft, damit hätten aber wohl nur die wenigsten gerechnet. Schließlich gehört er in der Neuen Welt zu den schwächeren Piraten und vermeidet stets Auseinandersetzungen, die ihm gefährlich werden könnten.

- Anzeige -
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Ruffys Schicksal hingegen war bereits mehr oder weniger in Stein gemeißelt. Neben dem Kaisertitel hat er für seine Leistung auch ein neues Kopfgeld von der Weltregierung bekommen. Selbiges gilt für Trafalgar Law und Eustass „Captain“ Kid, die jetzt ebenfalls 3 Milliarden Berry schwer sind.

Das 1053. Manga-Kapitel hält darüber hinaus noch weitere große Neuigkeiten bereit. So sehen wir unter anderem Marineadmiral Green Bull in Action und erfahren durch Nico Robin, dass die antike Waffe „Pluton“ auf Wano versteckt sein soll. Leider macht One Piece genau an diesem Punkt eine Pause. Weiter geht’s mit dem Manga erst in vier Wochen. Dann startet auch das langersehnte Finale der Piraten-Saga.

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -