One Piece: 7 Charaktere, die Kaido einst besiegt haben könnten

One Piece: 7 Charaktere, die Kaido einst besiegt haben könnten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Kaido gilt als die stärkste Kreatur in One Piece, doch wurde er in der Vergangenheit schon sieben Mal besiegt. Welche Charaktere den Piraten-Kaiser einst geschlagen haben könnten, erfahrt ihr hier.

Die Welt des Anime- und Manga-Hits One Piece steckt voller interessanter Charaktere. Zu den mächtigsten gehört Kaido, der nicht nur die 100-Bestien-Piraten anführt, sondern auch über den Titel eines Kaisers verfügt. Die Bevölkerung und einige seiner ehemaligen Kameraden nennen ihn sogar ganz bescheiden die „stärkste Kreatur“. Für Ruffy, der im aktuellen Handlungsstrang gegen Kaido antreten muss, steht ein schwieriger Kampf bevor.

- Anzeige -

Unbesiegbar ist dieser jedoch nicht. Zumindest in vergangenen Zeiten wurde der Piraten-Kaiser gleich mehrfach geschlagen – sieben Mal, um genau zu sein. Wer für diese Niederlagen verantwortlich war, ist ungewiss, weshalb wir uns der Aufgabe angenommen haben, die Widersacher von Kaido ausfindig zu machen.

Whitebeard

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Vor vielen Jahren segelten Kaido unter Whitebeard unter selber Flagge. Dann trennten sich ihre Wege und sie entwickelten sich zu kaltblütigen Rivalen. Während seiner Lebzeiten, in denen Edward Newgate, wie Whitebeard mit richtigem Namen heißt, als stärkster Mann der Welt bezeichnet wurde, könnte er Kaido besiegt haben. Seine mächtige Erdbeben-Teufelskraft sowie jahrzehntelange Kampferfahrung dürften ihm dabei eine große Hilfe gewesen sein.

Über tobson 1713 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -