One Piece: 7 Charaktere, die Kaido einst besiegt haben könnten

Mihawk Dulacre

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Mihawk “Falkenauge” Dulacre steht an der Spitze der Schwertkämpfer in One Piece und besitzt dementsprechend wohl einiges an Können. Seine schwarze Klinge durchschneidet alles, was ihm in den Weg kommt und mithilfe seiner übermenschlichen Geschwindigkeit, weicht er jedem Angriff aus. Früher lieferte sich Mihawk freundschaftliche Duelle mit Ruffys Mentor Shanks und war ihm dabei ebenbürtig, was darauf hindeutet, dass er theoretisch auch gegen Kaido bestehen könnte.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...