One Piece: 7 Charaktere, die ein höheres Kopfgeld verdient hätten

Jewelry Bonney (140 Millionen Berry)

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Mit 140 Millionen Berry hat Jewelry Bonney fast das niedrigste Kopfgeld der “schlimmsten Piratengeneration”. Dennoch macht die Weltregierung vehement Jagd auf sie und offenbar scheint Bonney auch mit den Revolutionären in Verbindung zu stehen. Eine Summe von mindestens 400 Millionen Berry wäre nach dem Timeskip wohl angemessen.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...