One Piece: 7 Charaktere, die ein höheres Kopfgeld verdient hätten

Donquixote Doflamingo (340 Millionen Berry)

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Da Doflamingo einst zu den Samurai der Meere gehörte, wurde sein Kopfgeld eingefroren. Inzwischen dürfte auf seinen Kopf eine deutlich höhere Summe als 340 Millionen Berry ausgesetzt sein. Wie hoch genau, wissen wir nicht. Allerdings steht fest, dass der skrupellose Pirat über Verbindungen zur Unterwelt und besondere Informationen verfügt, die der Weltregierung schaden könnten. Wir gehen daher von circa 1 Milliarde Berry aus.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...