One Piece: 7 Charaktere, die ein höheres Kopfgeld verdient hätten

Urouge (108 Millionen Berry)

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der mysteriöse Mönch Urouge gehört ebenfalls zur “schlimmsten Generation” und ist sogar das Mitglied mit dem niedrigsten Kopfgeld. Dabei konnte er seine Stärke bereits im Kampf gegen Big Moms Kommandanten Snack, der über ein Kopfgeld von 600 Millionen Berry verfügt, unter Beweis stellen. Außerdem besitzt Urouge neben seiner Teufelskraft eine enorme körperliche Stärke, die ihn locker 700 Millionen Berry schwer machen sollte.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...