Nur aus Holz: YouTuber schnitzt beeindruckende Attack on Titan-Figur

Attack on Titan Staffel 4: Serienfinale erhält einen zweiten Teil
© MAPPA

Als Kind hat sich vermutlich jeder schon mal ans Schnitzen gewagt. Ein solches Attack on Titan-Kunstwerk konnten aber wahrscheinlich nur die wenigsten schaffen.

Attack on Titan ist aktuell wieder in aller Munde. Seit der Fortsetzung der finalen TV-Staffel redet die Anime-Welt kaum noch über etwas anderes. Verwunderlich ist das nicht, immerhin hat die Serie so viele ikonische Szenen hervorgebracht, wie kaum ein anderer Anime. Zu den berühmtesten Momenten des Titanen-Epos gehören die Kämpfe zwischen Eren und Reiner. Immer wenn diese zwei Charaktere aufeinandertreffen, steigt der Adrenalinpegel der Fans.

- Anzeige -

Attack on Titan-Duell aus Holz geschnitzt

Der YouTuber Woodart Vietnam hat sich vor einiger Zeit dazu entschieden, das Aufeinandertreffen zwischen Eren und Reiner in einer Skulptur festzuhalten. Nur aus Holz und mit Hilfe einiger Werkzeuge erschuf er eine epische Figur. Was mit einem soliden Holzblock beginnt, endet mit einem Kunstwerk, das seinesgleichen sucht.

Das 7-minütige YouTube-Video wurde mittlerweile über 7,7 Millionen Mal geklickt. In den Kommentaren finden sich Lob und Anerkennung für die beeindruckende Holzfigur. Wer ein bisschen Geld über hat, kann sich das selbstgeschnitzte Diorama aus Mahagonieholz kaufen und in seine Wohnung stellen. Mit einem Preis von fast 2.000 Euro befindet sich das Kunstwerk jedoch in einer Preisklasse, in der nur die wenigsten Menschen verkehren.

Auf dem vietnamesischen YouTube-Kanal finden sich noch viele andere „Anime-Schnitzvideos“. Figuren aus Naruto, Demon Slayer und One Piece gehören zum täglichen Brot des Kanals. Wer sich verzaubern lassen will, sollte unbedingt auch die anderen Videos des Schnitzmeisters ins Auge nehmen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 787 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -