Noch nicht vorbei: Arifureta Staffel 2 erhält Bonusepisode

Noch nicht vorbei: Arifureta Staffel 2 erhält Bonusepisode
© AniMoon

Fans der zweiten Staffel von Arifureta haben Glück. Das romantische Anime-Drama bekommt im Sommer nämlich eine Bonusepisode spendiert.

Auch mit ihrer zweiten Staffel konnte die Fantasy-Serie Arifureta überzeugen – und Nachschub ist bereits auf dem Weg. Nachdem die letzte Episode am Donnerstag erschien, wurde jetzt eine Bonusfolge angekündigt, deren Teaser-Trailer uns einen Vorgeschmack liefert:

- Anzeige -

Arifureta: Bonusfolge erscheint im Sommer 2022

Wie die offizielle Webseite des Anime-Dramas bekannt gab, erscheint die OVA-Episode voraussichtlich im Sommer 2022 in Japan. Gut möglich, dass sie auch auf hiesigen Streaming-Plattformen wie Amazon Prime Video* verfügbar sein wird. Zudem könnte sie später einen DVD- und Blu-ray-Release erhalten.

Die Handlung der Episode spielt vermutlich zwischen oder nach der zweiten Staffel. Vor circa einer Woche erschien übrigens eine andere OVA zusammen mit der ersten Blu-ray-Ausgabe in Japan. Es handelt sich also bereits um die zweite Bonusfolge aus dem Arifureta-Universum.

Arifureta basiert auf der digitalen Romanreihe von Ryo Shirakome und erzählt die Geschichte von Hajime Nagumo, welcher gemeinsam mit seiner Schulklasse in eine fremde Welt katapultiert wird. Dort verfügt er über besondere Fähigkeiten und lernt außerdem eine Menge neuer Freunde, hauptsächlich junge, hübsche Mädchen, kennen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2230 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -