Neu bei Netflix im Dezember 2018: Diese Anime-Serien und -Filme warten darauf geschaut zu werden

Netflix hat seine Anime-Neulinge für den Dezember 2018 bekannt gegeben. Seht in unserer Liste, für welche Serien und Filme ihr euch im Winter warm anziehen solltet.

In dieser kalten Jahreszeit eignet sich doch nichts besser, als einfach auf der Couch mit der Lieblingsserie zu entspannen und Netflix gibt dabei sein Bestes, uns auch dort zu behalten. Mit Baki treffen wir auf die Neuauflage der gleichnamigen Kampfsport-Serie aus 2001, in welcher wir den Protagonisten Baki begleiten, wie er in brutalen Kämpfen gegen seine Kontrahenten – fünf zum Tode verurteilte Sträflinge, in einer Art Battle Royale, antritt. Wer sich eher dem Fantasy-Genre zugezogen fühlt, dem bietet sich die gleichermaßen brutale und düstere 2. Staffel der Netflix-Original-Produktion Castlevania oder in Fate/EXTRA Last Encore, die Weiterführung der Schlacht um den heiligen Gral an.

Neben den ganzen Serien hat Netflix auch eine Live-Action-Verfilmung einer beliebten Action-Reihe im Angebot; verfolgt in Bleach den Schüler Ichigo, dessen Aufgabe seit neustem darin besteht, Seelen zu fangen und die sogenannten Hollows zu bekämpfen.

Neue Serien und Filme für euren Winter 2018 auf Netflix

● jetzt verfügbar: Fate/EXTRA Last Encore, Staffel 2

● jetzt verfügbar: Castlevania, Staffel 2

● jetzt verfügbar: Bleach

● jetzt verfügbar: Batman Ninja

● demnächst verfügbar: Ingress: The Animation

● 03.12.18: Hero Mask

● 18.12.18: Baki

● 21.12.18: Sirius the Jaeger

● 21.12.18: LAST HOPE, Staffel 2

● 24.12.18: Hi Score Girl

Was schaut ihr im Dezember 2018 auf Netflix?

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...