Black Clover nun auch auf DVD und Blu-ray vorbestellbar bei Amazon

Black Clover nun auch auf DVD und Blu-ray vorbestellbar bei Amazon

Der Verleger KAZÉ gab schon vor längerer Zeit bekannt, dass man den Anime Black Clover auf DVD und Blu-ray herausbringen wird. Seit kurzem lässt sich die Serie auch auf Amazon vorbestellen.

Im Anschluss zum Start der 2. Staffel erscheint Black Clover künftig auch auf Blu-ray und DVD. Diese Neuigkeit entstammt dem Verleger KAZÉ, welcher sich die Lizenz an den ersten 51 Episoden, der gesamten 1. Staffel sicherte. Staffel 1 umfasst dabei die Geschichte der Charaktere Asta und Yuno, seit deren ersten Auftritt, bis zum aktuell laufenden Witches’ Forest Arc. Das in fünf Volumes aufgegliederte Videomaterial, auf welchen jeweils 8-11 Folgen aufgefunden werden können, erscheint in deutscher Sprachausgabe, sowie in der Original-Vertonung auf japanisch mit Untertiteln.

Bis sich die Episoden auf deutsch gemütlich zuhause genießen lassen, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Erst ab dem 29. März 2019 werden die ersten 10 Folgen der DVD- und Blu-ray-Version versandt – die nächsten paar Episoden folgen dann im Mai und der Rest ebenfalls im Laufe des kommenden Jahres. Bis dahin können wir die Zeit mithilfe der aktuell fortwährenden 2. Staffel von Black Clover im Stream bei Crunchyroll, totschlagen.

Besorgt ihr euch Black Clover auf Blu-ray und DVD?

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...