Netflix: Fortsetzung eines Top-Animes und neue Fantasy-Serie ab sofort verfügbar

Netflix: Fortsetzung eines Top-Animes und neue Fantasy-Serie ab sofort verfügbar
© Netflix

Anime-Nachschub für Netflix: Seit heute lassen sich das Sequel zu Beastars und die Fantasy-Serie Record of Grancrest War beim Anbieter streamen.

Netflix spricht Animes einen großen Stellenwert zu und erweitert sein Programm dementsprechend regelmäßig. Eine Neuerscheinung, auf die Abonnenten des Streamingdienstes besonders sehnsüchtig gewartet haben, ist die 2. Staffel der Serie Beastars. Neben dieser steht ab sofort auch das Fantasy-Abenteuer Record of Grancrest War zur Verfügung bereit.

- Anzeige -

Neue Animes bei Netflix: Das erwartet euch

In der Fortsetzung von Beastars erlebt Legoshi weiterhin einiges an der Cherryton High. Während Louis auf Abwegen ist, gibt es noch immer keine Hinweise auf den Mörder und er macht es sich zur Aufgabe, Tems Killer ausfindig zu machen. Außerdem geht es in seiner Beziehung mit Haru voran, jedoch ganz zum Missfallen von Juno. Insgesamt setzen 12 spannende Episoden das skurrile Schuldrama fort.

Record of Grancrest War umfasst hingegen 24 Folgen und spielt in einer mittelalterlichen Welt. Die einsame Magierin Siluca ist von Atlatans geizigem Adel angewidert Doch dann trifft sie den fahrenden Ritter Theo und sieht endlich eine Chance auf Frieden.

Im Laufe des Monats erscheinen übrigens noch weitere Anime-Highlights bei Netflix. So ist unter anderem mit Transformers: War of Cybertron – Kingdom und einem romantischen Drama-Film zu rechnen. Anfang Juli erweiterte zudem die finale Staffel von The Seven Deadly Sins den Katalog des Streaming-Giganten.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1863 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -