Miss Nagatoro Staffel 2: Wann erscheinen die neuen Folgen?

Miss Nagatoro Staffel 2: Wann erscheinen die neuen Folgen?
© Crunchyroll

Die neue Romantikserie Miss Nagatoro zog im April 2021 zahlreiche Anime-Fans in ihren Bann. Diese fragen sich nun ob, und besonders, wann auch eine 2. Staffel erscheint. Alle Infos hier.

Nagatoro besucht die erste Klasse der Oberschule, da fällt ihr eines Tages der selbst gezeichnete Manga eines älteren Mitschülers in die Hände. Sie macht sich darüber lustig, zieht ihn auf und bringt ihn sogar fast zum Weinen. Dies geht länger so und plötzlich verbringen die beiden eine Menge Zeit miteinander. Könnte hier etwa Liebe im Spiel sein?

- Anzeige -

Auch interessant: Die 8 schrägsten Anime-Serien aller Zeiten

Miss Nagatoro Staffel 2: Das wissen wir über die Fortsetzung

Das Ende der 1. Season von Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro, wie der Titel in voller Länge heißt, lässt bereits vermuten, dass eine Fortsetzung geplant ist. Auch, weil die Manga-Vorlage bislang nur teilweise adaptiert wurde, sind die Chancen auf Staffel 2 relativ hoch.

Hierzulande ging die romantische Anime-Serie als Simulcast im April dieses Jahres bei Crunchyroll an den Start. Trotz großer Nachfrage seitens der Fans ist über die 2. Staffel aber nur wenig bis gar nichts bekannt. Sowohl der US-amerikanische Streaming-Anbieter als auch die Macher aus dem Studio Telecom Animation Film bewahren Geheimhaltung.

- Anzeige -

Ein möglicher Starttermin ist dementsprechend nur grob abschätzbar. Theoretisch könnten bereits in wenigen Monaten neue Episoden von Miss Nagatoro ausgestrahlt werden, realistischer wäre jedoch frühestens Anfang bis spätestens Winter 2022.

Falls ihr so lange nicht warten möchtet, steht euch die Möglichkeit offen, in den Manga einzusteigen. Um inhaltlich an das Ende der 1. Staffel anzuknüpfen, müsst ihr das 7. Volume bestellen*. Leider gibt es noch keine deutsche Variante der Comicbuchreihe auf dem Markt, weshalb gute Englischkenntnisse vonnöten sind.

Mehr zum Thema

Über tobson 1611 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -