Live-Konzert in Deutschland: Den Kultanime Naruto könnt ihr jetzt hautnah erleben

Live-Konzert in Deutschland: Den Kultanime Naruto könnt ihr jetzt hautnah erleben
© KSM Anime

Der Anime-Klassiker Naruto kommt als besonderes Film-Konzerterlebnis auf die große Bühne! Fans können das Event in mehreren deutschen Städten verfolgen.

Anime-Fans haben die Gelegenheit, den Zeichentrickklassiker Naruto jetzt auch live zu erleben. Der deutsche Konzertveranstalter Semmel Concerts kündigte vor Kurzem an, die Ninjas im Rahmen eines besonderen Film-Konzerterlebnisses, der “Naruto Symphonic Experience”, auf die große Bühne zu bringen. Das Event findet in unter anderem in vier deutschen Städten statt:

DatumOrtKino
16.10.2023DüsseldorfMitsubishi Electric Hall
17.10.2023BerlinTempodrom
18.10.2023HamburgSporthalle Hamburg
19.10.2023LeipzigQUARTERBACK Immobilien Arena
06.12.2023Amsterdam (NL)AFAS Live

Anime-Klassiker Naruto hautnah erleben

Mit ‘Naruto Symphonic Experience’ gibt es erstmals die Verschmelzung des hochgefeierten Kult-Anime mit seinen epischen Bildern und der einprägsamen Musik von Komponist Toshio Masuda ausgeführt von hochkarätigen Musikern. Die einzigartige Show feierte letztes Jahr in Paris seine Europa Premiere. 3x war der Zénith im Parc de la Villette ausverkauft und begeisterte somit rund 9.000 Fans.

“Vor ca. 3 Jahren hatten Jerome Leclercq und ich die Idee eines Film-Konzertes, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Manga-Erfolges Naruto,“ erklärte Julien Vallespi den Ursprung dieses Live-Erlebnis. Gemeinsam mit dem Arrangeur Quentin Benayoun entwickelte Vallespi dann die Show, die aus den gewaltigen Bildern der weltbekannten Anime-Serie und dem live gespielten Originalsoundtrack die ‚Naruto Symphonic Experience‘ ergibt.”

Der Ticket-Vorverkauf startet am 5. April 2023 ab 10:00 Uhr als exklusiver Pre-Sale auf Eventim sowie ab dem 7. April 2023 ab 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...