In/Spectre Staffel 2: Wann erscheinen die neuen Folgen?

In/Spectre Staffel 2: Wann erscheinen die neuen Folgen?
© Crunchyroll

Vor über zwei Jahren erschien die letzte Folge von In/Spectre bei Crunchyroll. Nur wann wird die Anime-Serie mit einer 2. Staffel fortgesetzt?

Wer Action, Drama und Geistergeschichten mag, ist mit In/Spectre bestens bedient. Der Anime-Geheimtipp auf Crunchyroll umfasst 12 Episoden und steckt voller Überraschungen. Gespannt warten Fans auf die 2. Staffel der Serie, aber wann ist es endlich soweit?

In/Spectre: Das ist die Handlung

Durch die Berührung mit Yōkai haben Kotoko und Kuro übernatürliche Kräfte erhalten. Doch diese haben ihren Preis: Kotoko musste ein Auge und ein Bein einbüßen, während Kuros Leben in Scherben liegt. Als Kotoko schließlich vorschlägt, sich mit Abtrünnigen der Geisterwelt zu verbünden, hat Kuro nicht wirklich eine Wahl – doch scheint Kotoko noch anderweitige Motive zu verfolgen…

Wann erscheint die 2. Staffel von In/Spectre?

Das Finale der ersten Staffel liegt mittlerweile über zwei Jahre zurück. Kein Wunder, dass sich Fans die Frage stellen, wann In/Spectre endlich fortgesetzt wird. Eine Antwort gibt es bereits: Wie die Macher vor einigen Monaten bekannt gaben, startet die 2. Staffel ab Januar 2023 im japanischen Fernsehen und hierzulande beim Streamingdienst Crunchyroll.

Wer die Fortsetzung produziert, ist ebenfalls schon klar. Dahinter steht nämlich erneut das Studio Brain’s Base unter Leitung von Regisseur von Keiji Gotou (“Kiddy Grade”). Noboru Takagi (“Altair: A Record of Battles”) übernimmt die Serienkomposition, während Kentaro Matsumoto (“D-Frag!”) für das Charakterdesign verantwortlich ist. Einen ersten Trailer mit deutschen Untertiteln könnt ihr euch hier ansehen:

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...