Heiraten wie Sailor Moon – Neue Hochzeitskollektion aus Japan macht’s möglich

Heiraten wie Sailor Moon - Neue Hochzeitskollektion aus Japan macht's möglich
© KAZÉ Anime

Vor knapp einer Woche feierte Bunny Tsukino oder auch Sailor Moon ihren Geburtstag. Passend dazu brachte ein japanisches Unternehmen nun eine brandneue Hochzeitskollektion heraus, die sich an den Outfits der Charaktere des beliebten Anime inspirert.

Heiraten wie Sailor Moon: Das japanische Unternehmen Mariarosa hat sich genau dies zum Ziel gesetzt und in Zusammenarbeit mit Serien-Schöpferin Naoko Takeuchi eine neue Kollektion für angehende Hochzeitspaare auf den Markt gebracht. Die Veröffentlichung fand passend zum 28. Jahrestag von Sailor Moon am 30. Juni statt.

- Anzeige -

Hochzeit á la Sailor Moon: Ein Mädchentraum wird wahr

Die außergewöhnliche Hochzeitskollektion, die ihr auf der offiziellen Webseite von Mariarosa genauer betrachten könnt, besteht aus mehreren Kleidern, die von den verschiedenen Figuren des Anime inspiriert sind. So könnt ihr unter anderem Gewänder im Stil von Sailor Moon, Serenity, Chibiusa, Sailor Saturn, Uranus, Neptun sowie Pluto und sogar der Katze Luna kaufen.

Über tobson 941 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -