Heiraten wie Sailor Moon – Neue Hochzeitskollektion aus Japan macht’s möglich

Heiraten wie Sailor Moon - Neue Hochzeitskollektion aus Japan macht's möglich
© KAZÉ Anime

Vor knapp einer Woche feierte Bunny Tsukino oder auch Sailor Moon ihren Geburtstag. Passend dazu brachte ein japanisches Unternehmen nun eine brandneue Hochzeitskollektion heraus, die sich an den Outfits der Charaktere des beliebten Anime inspirert.

Heiraten wie Sailor Moon: Das japanische Unternehmen Mariarosa hat sich genau dies zum Ziel gesetzt und in Zusammenarbeit mit Serien-Schöpferin Naoko Takeuchi eine neue Kollektion für angehende Hochzeitspaare auf den Markt gebracht. Die Veröffentlichung fand passend zum 28. Jahrestag von Sailor Moon am 30. Juni statt.

- Anzeige -

Hochzeit á la Sailor Moon: Ein Mädchentraum wird wahr

Die außergewöhnliche Hochzeitskollektion, die ihr auf der offiziellen Webseite von Mariarosa genauer betrachten könnt, besteht aus mehreren Kleidern, die von den verschiedenen Figuren des Anime inspiriert sind. So könnt ihr unter anderem Gewänder im Stil von Sailor Moon, Serenity, Chibiusa, Sailor Saturn, Uranus, Neptun sowie Pluto und sogar der Katze Luna kaufen.

Heiraten wie Sailor Moon - Neue Hochzeitskollektion aus Japan macht's möglich
Kleid und Smoking im eleganten Anime-Look
© Mariarosa

Für den glücklichen Bräutigam gibt es natürlich auch das passende Kleidungsstück. Der Smoking, welcher auf der Grundlage von Mamoru alias Tuxedo Mask basiert, ist mit goldenen Elementen verziert und kombiniert sich bestenfalls mit weißem Hemd und schwarzer Fliege. Wer direkt aufs Ganze gehen möchte, kann das Outfit noch mit stilistischem Umhang und einem Zylinder ergänzen.

Die vollständige Kollektion erscheint erst im August. Interessenten in Japan können aber bereits Bestellungen aufgeben. Wie gefallen euch die Kleider? Würdet ihr die Outfits bei eurer eigenen Hochzeit tragen?

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1422 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -