Diese selbstgemachten Anime-Sneaker müsst ihr gesehen haben

Diese selbstgemachten Anime-Sneaker müsst ihr gesehen haben
© Bones

Die perfekten Sneaker existieren nicht? Dann habt ihr diese selbstgemachten Schuhe im Anime-Look noch nicht gesehen.

Fashion und Anime gehen mittlerweile Hand in Hand. Neben den zahlreichen Merchandise-Artikeln, die es im Netz zu kaufen gibt, kooperieren selbst renommierte Modemarken immer mal wieder mit Anime-Entwicklern. So hat Adidas schon Schuhe im Dragon Ball, Naruto und Pokémon-Look auf den Markt gebracht, die allesamt erfolgreich bei den Kunden ankamen. Ein Künstler hat sich nun die Schuhe vom großen Konkurrenten Nike vorgeknüpft, um seiner eigenen Interpretation der Anime-Sneaker Ausdruck zu verleihen.

- Anzeige -

Einzigartig und Kreativ

Der Twitternutzer visionofviii ist zwar kein geprüfter Nike-Designer, weshalb seine Schuhe auch nicht offiziell zum Verkauf stehen, dennoch muss man zugeben, dass er etwas großartiges erschaffen hat. Die Anime Dragon Ball Z, Neon Genesis Evangelion, My Hero Academia und selbst Akira sind in seiner Crossover-Kollektion vertreten.

Die sauberen Linien und das perfekt an den Schuh angepasste Design, lässt das Werk des Künstlers, fast wie ein Original wirken. Die Zeichnungen sehen nicht zu kindlich, aber auch nicht zu abwegig aus – ein Produkt, für dass einige Fans vermutlich hunderte Euro springen lassen würden.

Mehr zum Thema

Über albion 325 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -