Fantasy: Die 10 besten Anime-Serien aller Zeiten

Overlord

Wir schreiben das Jahr 2138. Das Virtual Reality Sensations-Online-Game „Yggdrasil“ soll abgeschaltet werden, doch Momonga, ein erfahrener Spieler, der zusammen mit seinen Gilden-Freunden an oberster Spitze stand, wird einfach nicht ausgeloggt. Deshalb entschließt er sich, die neue Welt zu erobern, in der scheinbar nur noch schwache NPCs leben. Overlord überzeugt mit epischen Kämpfen, einer spannenden Story und coolen Charakteren. Verfügbar: auf Amazon Prime*.

Über tobson 2233 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -