Fantasy: Die 10 besten Anime-Serien aller Zeiten

Attack on Titan

Attack on Titan ist Kult unter Anime-Fans. Die Geschichte dreht sich um den jungen Eren, der eines Tages mitansehen muss, wie seine Mutter von einem gigantischen Monster gefressen wird und sich seitdem Rache an den sogenannten Titanen schwört. Definitiv keine Serie für schwache Nerven und Menschen, die kein Blut sehen können. Verfügbar: auf Anime on Demand.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

3 Kommentare

  1. Also, das ist doch jenseits von Geschmacksfragen überwiegend oberflächlicher Schrott, der hier als die zehn besten Anime Serien angepriesen wird XD. Wirklich qualitativ hochwertige Anime werden gar nicht dabei aufgeführt…. Vermutlich unbekannt für den, der die Liste erstellt hat?^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...