Fairy Tail: Neue Folgen der Anime-Serie im Juli auf ProSieben Maxx

Fairy Tail: Neue Folgen der Anime-Serie im Juli auf ProSieben Maxx
© KAZÉ Anime

Die Abenteuer von Natsu und seinen Freunden gehen auch in Deutschland weiter. ProSieben Maxx zeigt neue Folgen von Fairy Tail noch diesen Monat im Free-TV.

In Japan lief die letzte Episode der erfolgreichen Anime-Serie Fairy Tail bereits 2019 im Fernsehen. Hierzulande dauert die Ausstrahlung etwas länger, dafür werden Fans mit einer deutschen Synchronisation versorgt. Verantwortlich ist der Free-TV-Sender ProSieben Maxx, der nun weitere Episoden ausstrahlen möchte.

- Anzeige -

So wird die Serie ab dem 28. Juli montags bis freitags um 18.25 Uhr mit der Episode 125 der „Key to the Starry Sky“-Arc und dem Beginn der „Grand Magic Games“-Arc (bis Folge 201) fortgesetzt. Zusätzlich sind alle neuen Episoden nach der TV-Premiere online auf Joyn abrufbar.

Darum geht’s in den neuen Folgen von Fairy Tail

Sieben Jahre haben Natsu, Grey, Lucy, Happy und die anderen Mitglieder der Fairy Tail-Gilde die Tenrou-Insel nicht mehr gesehen. Offenbar ist die Welt im Großen und Ganzen noch gleich, aber die ein oder andere Veränderung macht ihnen doch zu schaffen: Lucy muss sich mit dem Tod ihres Vaters auseinandersetzen, der zwar entfremdet aber eben auch ihr Vater war. Besonders sein Erbe bereitet ihr viel Kummer, denn eine Gruppe von Elitekämpfern namens Legion Korps hat es deswegen auf sie abgesehen.

- Anzeige -

Wie es scheint, befindet sich im Anwesen der Heartfilias ein Teil einer alten Uhr, das eine mächtige Magie enthält. Damit diese nicht missbraucht werden kann, müssen Lucy, Natsu und ihre Mitstreiter den Schurken zuvorkommen, doch nicht nur sie, auch ihre Gegner haben die vergangenen sieben Jahre genutzt, um stärker zu werden.

Mehr zum Thema

Über tobson 1863 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -