Dragon Ball Super: Hier könnt ihr den Manga legal und kostenlos lesen

Dragon Ball Super: Hier könnt ihr den Manga legal und kostenlos lesen
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Die Anime-Serie pausiert noch, aber der Manga führt die Abenteuer von Son Goku und seinen Freunden längst weiter. Hier könnt ihr Dragon Ball Super legal und kostenlos lesen.

2018 endete Dragon Ball Super vorläufig mit der 131. Episode. Seitdem können Fans nur noch neue Filme aus dem Anime-Franchise sehen. Die Serie aber pausiert auf unbestimmte Zeit. Wer wissen möchte, wie die Geschichte um Son Goku & Co. weitergeht, muss entweder abwarten oder den gleichnamigen Manga lesen, der als Vorlage fungiert.

Dragon Ball Super: Wo ihr die Manga-Reihe online findet

Zur Freude der Fans ist Dragon Ball Super sogar kostenlos im Netz verfügbar. Manga Plus, ein offizieller Anbieter von Shueisha, bietet die drei ersten und letzten Kapitel in englischer Sprache an. Fündig werdet ihr sowohl auf der eigenen Webseite als auch in der App-Variante für iOS und Android.

Die Nutzung von Manga Plus ist vollkommen legal, allerdings lohnt sich das Angebot nur für Fans, welche die Handlung bereits kennen und jeden Monat das neueste Kapitel lesen möchten. Um Zugriff auf die komplette Saga zu haben, bleibt euch nur eine Möglichkeit: Den Manga in gebundener Form bei Amazon* erwerben.

Ein Kauf lohnt sich, denn Dragon Ball Super knüpft an die Ereignisse von Dragon Ball Z an. Die Story beginnt etwa vier Jahre nach dem Sieg über Dämon Boo und stellt viele mächtige Kämpfer vor. Im aktuellen Handlungsstrang bekommen es Son Goku und Vegeta mit einem Außerirdischen zu tun, der sogar Verbindungen zum leiblichen Vater des Protagonisten hegt. Auch Freezer spielt wieder eine Rolle.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...