Dragon Ball: Fan gibt Vegeta endlich die Super Saiyajin-Form, die er verdient

Dragon Ball: Fan gibt Vegeta endlich die Super Saiyajin-Form, die er verdient
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Ein Künstler hat sich daran versucht, Vegetas Super Saiyajin-Form aufzubessern und beeindruckt die Fans mit einem neuen Look, der des Prinzen würdig ist.

Seit die Anime-Serie pausiert, gehen die Abenteuer von Son Goku und seinen Freunden im Manga* weiter. Dort erreichen die Helden stetig neue Formen und sind mächtiger denn je. Vegeta lernt aktuell sogar eine Technik, die eigentlich nur die Götter beherrschen. Möglicherweise steigt er bald sogar selbst zum Gott der Zerstörung auf.

- Anzeige -

Fanart zeigt Vegeta als goldenen Saiyajin-Gott

Mit einer eindrucksvollen Zeichnung huldigt der Dragon Ball-Fan und Künstler NOVA dem Prinz der Saiyajins. So zeigt er Vegeta in einer mächtigen Pose mit prachtvoller Kleidung. Außerdem bringt er seinen Affenschwanz zurück und erinnert so an die Herkunft des Antihelden:

Bei anderen Fans kommt die Zeichnung gut an. Alleine der Twitter-Post zählt schon über 7.000 Likes. Ein Nutzer schreibt, er fände das Design besser als den Super Saiyajin Gott, Blue und Vierten vereint. Aber wie gefällt euch die neue Version von Vegeta? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -