Die 8 besten Anime-Bösewichte

4. Light Yagami

© KAZÉ Anime

Als der hochintelligente Schüler Light Yagami das Death Note findet, ändert sich sein Leben schlagartig. Um die Welt zu einem vermeintlich besseren Ort zu machen, tötet er damit sämtliche Schwerverbrecher – und das jeden Tag. Bis die japanischen Behörden auf ihn aufmerksam werden und den Meisterdetektiv L schicken. Dieser ist zwar ebenfalls ein Genie, allerdings scheint es so, als sei Light ihm stets einen Schritt voraus. Obwohl er ein narzisstischer Bösewicht ist, nimmt er in der spannenden Krimi-Serie die Rolle des Protagonisten ein.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...