Die 8 besten Anime-Bösewichte

6. Aizen

© KAZÉ Anime

Kein Antagonist in Bleach war je so gefährlich wie Aizen. Grund dafür sind sein scharfer Verstand und seine übernatürlichen Fähigkeiten. Nur wenige, die im Kampf gegen ihn antreten, haben überhaupt eine Chance auf den Sieg. Sein großes Ziel besteht darin, die Soul Society zusammen mit dem Geisteskönig zu vernichten und dessen Platz als Gott der Welt einzunehmen.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...