Die 8 besten Anime-Bösewichte

7. Freezer

© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Freezer aus Dragon Ball Z und Super gehört definitiv in die erste Liga der Anime-Bösewichte. Nicht nur kann er mit einem Finger ganze Planeten auslöschen, er ist auch sehr impulsiv und rücksichtlos. Um seine Ziele zu erreichen, nimmt er sogar große Verluste in den eigenen Reihen hin. Zudem spielt er gerne Schwächere gegeneinander aus, wie schon die Saiyajins schmerzlich erfahren mussten.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...