Die 12 besten Anime-Intros aus unserer Kindheit

4. Dragonball Z – “Chala Head Chala”

Mindestens genauso bekannt dürfte damals Dragonball Z gewesen sein. Der deutlich actionreichere Nachfolger des klassischen Dragonball-Anime feierte am 27. August 2001 sein Debüt auf RTL II und sorgte mit “Chala Head Chala” für große Begeisterung ab Folge 1. Selbst heute dürften den Song noch zahlreiche Fans lieben, was wenig verwunderlich ist, denn er bietet auch großes Ohrwurm-Potenzial.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...