Anime-Empfehlungen: Die 10 besten Serien und Filme

Anime-Empfehlungen: Die 10 besten Serien und Filme
© Crunchyroll

Von Abenteuer über Horror bis hin zu Science-Fiction: Mit unseren Anime-Empfehlungen seid ihr bestens versorgt. Wir präsentieren die besten Serien und Filme aus der Welt des japanischen Zeichentricks.

Seit den frühen 2000ern hat sich vieles getan: Anime ist auch in Deutschland längst keine Nische mehr. Das beweisen Streaming-Anbieter wie Netflix, Amazon Prime Video und Crunchyroll, die mittlerweile hunderte Serien und Filme aus Fernost in ihrem Katalog haben – und es werden stetig mehr. Hier noch den Überblick zu behalten, fällt gar nicht so einfach. Auf jeden Fall gesehen haben solltet ihr unsere 10 Anime-Empfehlungen:

Kaiji: Ultimate Survivor

Wir beginnen direkt mit einem Geheimtipp. Kaiji: Ultimate Survivor dreht sich um Glücksspiel, Freundschaft und die Abgründe der menschlichen Moral. Was viele nicht wissen: Die Serie diente dem koreanischen Netflix-Erfolg Squid Game als Vorlage.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...