Demon Slayer: Zweite Staffel soll mit actionreicher Doppelfolge enden

Demon Slayer: Zweite Staffel soll mit actionreicher Doppelfolge enden
© ufotable

Die zweite Staffel von Demon Slayer gipfelt derzeit auf ihrem Höhepunkt und wird noch diese Woche mit einer epischen Folge in Überlänge beendet.

Seit Oktober 2021 begeben sich Tanjiro, Zenitsu & Co. wieder auf Dämonenjagd. Die zweite Staffel von Demon Slayer läuft momentan weltweit im Stream und scheint ihren Vorgänger bezüglich des Hypes sogar noch zu übertreffen. Nun steht das Finale kurz bevor und Fans der Anime-Serie* haben allen Grund zur Freude.

- Anzeige -

Demon Slayer: Staffelfinale in Überlänge

Wie der offizielle Twitter-Account von Demon Slayer kürzlich verkündete, wird das Finale der zweiten Staffel als Doppelfolge ausgestrahlt. Demnach soll die elfte und letzte Episode eine Laufzeit von circa 45 Minuten umfassen. Unklar ist, ob dazu auch die Werbung zählt, die im japanischen TV läuft oder ob sich die Sendezeit lediglich auf den Inhalt des Animes beschränkt.

Fest steht, dass wir nicht allzu lange darauf warten müssen. Schon am Sonntag, den 13. Februar 2022, feiert die elfte Episode ihre japanische TV-Premiere und damit auch ihr Debüt auf sämtlichen Streaming-Portalen. In Deutschland ist die Serie bei Wakanim und Crunchyroll verfügbar.

Während der erste Teil der zweiten Staffel von Demon Slayer die Ereignisse aus dem Kinofilm „Mugen Train“ noch einmal mit neuen Szenen Revue passieren lässt, knüpft der zweite Part an jene Handlung an. Im „Entertainment District-Arc“ verbündet sich die Truppe um Tanjiro mit Dämonenjäger Tengen Uzui, um herauszufinden, wer im Rotlichtviertel Yoshiwara für Unruhe sorgt. Doch ihr neuer Feind hat sie schon längst im Visier.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2230 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -