Bloom Into You: Nach vier Jahren ist der Anime endlich im Stream verfügbar

Bloom Into You: Nach vier Jahren ist der Anime endlich im Stream verfügbar
© KSM Anime

Amazon Prime Video hat seinen Katalog um einen unerwarteten Neuzugang erweitert. Ab sofort könnt ihr die romantische Anime-Serie Bloom Into You beim Streamingdienst sehen.

Nachdem der Streaming-Riese Amazon Prime Video sein Portfolio erst vor wenigen Wochen ausgemistet hat, folgt nun erster Nachschub. Mit Bloom Into You steht ab sofort eine neue Anime-Serie zur Verfügung bereit, die ins Romantik-Genre fällt und bisher nur auf DVD und Blu-ray erhältlich war.

- Anzeige -

Amazon Prime Video hat sich alle 13 Folgen mit deutscher Sprachausgabe gesichert. Wie gewohnt, ist der japanische Originalton mit Untertiteln nicht verfügbar. Dafür müssen Fans dann doch auf die Disc-Variante zurückgreifen. Seine TV-Premiere feierte der Anime im Oktober 2018.

Was euch in Bloom Into You erwartet

Bloom Into You gehört zu den sogenannten Girls-Love-Anime. Die Handlung dreht sich um Yuu Koito, ein gewöhnliches Schulmädchen mit einer romantische Auffassung von der Liebe, die sich aus Shoujo-Manga und Liebesliedern speist. Sie ist eingenommen von diesem überwältigendem Gefühl, das so wunderschön und leuchtend ist, allerdings gibt es einen Haken: gefühlt hat sie es noch nie. Wird sich das überhaupt jemals ändern?

- Anzeige -

Hier könnt ihr den deutschen Trailer zur Serie ansehen:

Um die Serie streamen zu können, benötigt ihr eine Prime-Mitgliedschaft*. Die kostet derzeit 7,99 Euro pro Monat, schon bald soll der Preis jedoch um einen Euro angehoben werden. Verantwortlich dafür macht Amazon die Inflation und dem Ausbau des Videostreaming-Bereichs innerhalb der letzten Jahre.

Mehr zum Thema

Über tobson 2504 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -