Bloom Into You: Nach vier Jahren ist der Anime endlich im Stream verfügbar

Bloom Into You: Nach vier Jahren ist der Anime endlich im Stream verfügbar
© KSM Anime

Amazon Prime Video hat seinen Katalog um einen unerwarteten Neuzugang erweitert. Ab sofort könnt ihr die romantische Anime-Serie Bloom Into You beim Streamingdienst sehen.

Nachdem der Streaming-Riese Amazon Prime Video sein Portfolio erst vor wenigen Wochen ausgemistet hat, folgt nun erster Nachschub. Mit Bloom Into You steht ab sofort eine neue Anime-Serie zur Verfügung bereit, die ins Romantik-Genre fällt und bisher nur auf DVD und Blu-ray erhältlich war.

Amazon Prime Video hat sich alle 13 Folgen mit deutscher Sprachausgabe gesichert. Wie gewohnt, ist der japanische Originalton mit Untertiteln nicht verfügbar. Dafür müssen Fans dann doch auf die Disc-Variante zurückgreifen. Seine TV-Premiere feierte der Anime im Oktober 2018.

Was euch in Bloom Into You erwartet

Bloom Into You gehört zu den sogenannten Girls-Love-Anime. Die Handlung dreht sich um Yuu Koito, ein gewöhnliches Schulmädchen mit einer romantische Auffassung von der Liebe, die sich aus Shoujo-Manga und Liebesliedern speist. Sie ist eingenommen von diesem überwältigendem Gefühl, das so wunderschön und leuchtend ist, allerdings gibt es einen Haken: gefühlt hat sie es noch nie. Wird sich das überhaupt jemals ändern?

Hier könnt ihr den deutschen Trailer zur Serie ansehen:

Um die Serie streamen zu können, benötigt ihr eine Prime-Mitgliedschaft*. Die kostet derzeit 7,99 Euro pro Monat, schon bald soll der Preis jedoch um einen Euro angehoben werden. Verantwortlich dafür macht Amazon die Inflation und dem Ausbau des Videostreaming-Bereichs innerhalb der letzten Jahre.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...