Die Grundidee, die der Anime-Serie The Four Brothers of Yuzuki zugrundeliegt, ist keine leichte Kost. Im Mittelpunkt stehen vier Brüder, die ihre Eltern verloren haben und nun auf sich allein gestellt sind. Müsst ihr euch als Zuschauer deshalb fortwährend auf eine bedrückende Stimmung gefasst machen? Nicht unbedingt, denn die vier scheinen alles im Griff zu haben, wie im Rahmen der Key Visual gezeigt wird. Diese wurde jüngst über Twitter veröffentlicht.
Neben der Key Art für The Four Brothers of Yuzuki gab es darüber hinaus eine musikalische Ankündigung. So wird der Opening-Song Naite linda von der japanischen Gruppe flumpool beigesteuert, am Ende wird hingegen die Stimme von Aoi Kubo erklingen, die Sasakure singt.
Darum geht es in The Four Brothers of Yuzuki
Vor zwei Jahren verloren die vier Brüder Yuzuki ihre Eltern. Der älteste Sohn der verstorbenen Eltern, Hayato, tut alles, um das Familienleben aufrecht zu erhalten und geht arbeiten, um die Finanzen gestemmt zu bekommen. Der zweite Sohn, Mikoto, wird als ruhig und rational beschrieben und verehrt seinen kleinen Bruder Minato, der entgegen Mikoto ein wahres Energiebündel ist. Vergesslich wie Minato außerdem ist, sorgt er für so manch einen Lacher und eine Menge Chaos. Gakuto geht derweil gerade erst in die erste Klasse, ist dafür aber schon sehr altklug. Dass es in diesem Haushalt nicht langweilig wird, ist vorpgrammiert.
Welche Abenteuer die vier Yuzuki-Brüder gemeinsam erleben und bestehen, erfahren wir ab dem 5. Oktober. Dann feiert The Four Brothers of Yuzuki in Japan Premiere. Entstanden ist die Serie unter Regisseur Hongo Mitsuru im Studio Shuka. Das Charakterdesign übernahm Orie Tanaka und die musikalische Untermalung Yoshikazu Suo.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar