Trennung von Netflix: Fünf Anime-Titel verschwinden im September

Haruka Nanase
© Netflix

Wenn ihr bei Netflix die folgenden Anime-Titel sichten möchtet, müsst ihr schnell sein. Gleich fünf Produktionen nimmt der Streamingdienst im September aus dem Programm. Welche das im Einzelnen sind, sehen wir uns direkt an:

Black Lagoon: Die Action-Serie Black Lagoon muss als erstes dranglauben. Schon am 12. September ist ihre Zeit bei Netflix abgelaufen. Derzeit steht sie bei Netflix sowohl im japanischen Originalton sowie in der deutschen Synchronfassung zum Streaming bereit.

Beyblade Burst Turbo: Noch den ganzen Monat lang habt ihr Zeit, Beyblade Burst Turbo zu sichten und suchten. Die 51 Episoden umfassende Anime-Serie ist aber nach Ablauf dieses Monats nicht länger im Programm von Netflix. Sie verabschiedet sich am 30. September.

Free!: Die Anime-Serie, in deren Mittelpunkt Schwimmer stehen, ist derzeit mit ihren ersten beiden Staffeln bei Netflix vertreten, packt aber ebenfalls am 30. September ihre Koffer.

Free! Timeless Medley: Die beiden Filme, die unter diesem Titel bei Netflix zu finden sind und an die Anime-Serie Free! anschließen, wandern wie die Serie ebenfalls zum 30. September aus dem Programm. Derzeit könnt ihr sie unter den Titeln Free! Timeless Medley Movie 1 – The Bond und Free! Timeless Medley Movie 2 – Promise beim Streamingdienst abrufen.

Nachschub für Anime-Fans bei Netflix

Zwar verlassen damit fünf Titel das Angebot von Netflix, aber da Netflix in weiten Teilen ohnehin ein Kommen und Gehen von Filmen und Serien ist, müsst ihr nicht traurig sein. Neue Anime-Titel, die Netflix im September 2023 seinem Portfolio hinzufügt, sind unter anderem Gamera: Rebirth, Castlevania: Nocturne und die zweite Staffel von Kengan Ashura.

Mehr Anime News:

Über Theo Stein 151 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...