Mit dem Titel Castlevania: Nocturne hält der Streamingdienst Netflix am Castlevania-Franchise fest. Statt der Hauptserie erwartet euch mit Castlevania: Nocturne ein Spin-off, das schon vor langer Zeit angekündigt wurde, dann aber wieder in der Versenkung verschwand.
Nun solltet ihr euch den 28. September im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag schickt Netflix Castlevania: Nocturne an den Start. Das bestätigt nicht nur ein Tweet über den Account Netflix Geeked, sondern auch das beigefügte Poster mit Starttermin.
Auf den Tweet folgte prompt auch der Trailer, der sich ganz im Sinne der Serie Richter Belmont verschreibt. Entsprechend finden sich auf dem Poster auch die Worte „Ich bete für dich, Richter Belmont.“
Darum geht es in Castlevania: Nocturne
Details zur Handlung von Castlevania: Nocturne blieben bislang weitestgehend unter Verschluss. Bekannt ist lediglich, dass die Handlung zur Zeit der französischen Revolution, im Jahre 1792 angesiedelt ist. Im Mittelpunkt steht Richter Belmont, ein Nachfahr von Trevor. Ihn erwartet ein gefährliches Abenteuer, bei dem er es mit Vampiren, Monstern und mehr zu tun bekommt.
Clive Bradley entwickelte die Serie und schrieb die Drehbücher. Kevin Kolde ist als Showrunner an Bord. Wie die Castlevania-Anime-Serie basiert auch Castlevania: Nocturne auf dem von Konami geschaffenen Videospiel-Universum. In der Castlevania-Serie sprach Schauspieler Richard Armitage die Rolle von Richter Belmont. Entsprechend darf davon ausgegangen werden, dass er auch für Castlevania: Nocturne zurückkehrt.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar