DanMachi: Starttermin der 4. Staffel bekanntgegeben

DanMachi: Starttermin der 4. Staffel bekanntgegeben
© KAZÉ Anime

DanMachi-Fans haben allen Grund zur Freude. Nach rund eineinhalb Jahren des Wartens, kennen wir jetzt den Starttermin der langersehnten 4. Staffel.

Wer Fantasy-Anime liebt, wird mit DanMachi voll auf seine Kosten kommen. Die Geschichte des Animes dreht sich um Bell Cranel, einen frischgebackenen Abenteurer aus der Stadt Ontario. Unterhalb dieser Stadt befindet sich ein riesiges Labyrinth, das die Menschen auch als “Dungeon” bezeichnen. Bells Traum ist es, das Dungeon zu bezwingen und eines Tages der beste Abenteurer aller Zeiten zu werden. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von der einsamen Göttin Hestia.

DanMachi IV: Start schon in wenigen Monaten

Die 3. Staffel von DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? startete im Oktober 2020. Seit dem Staffelfinale wurde es recht still um die abenteuerliche Serie. Jetzt wurde ein erster Starttermin zur Fortsetzung angekündigt. Wie der offizielle Twitter-Account der Anime-Adaption heute bekanntgab, soll die 4. Staffel im Sommer 2022 im japanischen Fernsehen starten.

Ein exakter Starttermin steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Dafür wurde der Ankündigung aber ein Visual angehängt, das die beiden Hauptcharaktere der Serie zeigt. Ein erster Trailer erschien bereits Anfang diesen Jahres.

DanMachi: Starttermin der 4. Staffel bekanntgegeben

Wenn ihr nicht mehr länger auf die 4. Staffel warten möchtet, könnt ihr euch die Light Novel-Reihe von DanMachi zulegen. Diese ist das Originalwerk und der Anime-Adaption schon weit voraus. Um an das Ende der 3. Staffel anzuknüpfen, müsst ihr mit Band 12 beginnen.*

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...