One Piece: Nudelwerbung zeigt die bislang epischste Schlacht in neuem Stil

One Piece: Nudelwerbung zeigt die bislang epischste Schlacht in neuem Stil
© Nissin

Eine japanische Nudelwerbung lässt uns die epischste Schlacht von Ruffy und Ace in komplett neuem Stil noch einmal erleben.

Während es im One Piece-Anime für die Strohhut-Piraten derzeit auf Wano Kuni zur Sache geht, machen wir im Zuge eines japanischen Werbespots einen kleinen Ausflug in die Vergangenheit. Der Clip stammt von dem japanischen Nudelhersteller Nissin und zeigt uns die legendäre Schlacht von Marineford.

One Piece in komplett neuem Stil

Dass beliebte Anime- und Manga-Charaktere ihre eigenen Auftritte in Werbespots bekommen, ist in Japan keine Seltenheit. Nachdem zuletzt die Figuren aus Attack on Titan in einer witzigen Snickers-Werbung zu sehen waren, sind nun Ruffy & Co. an der Reihe. Im Rahmen der Hungry Days-Kampagne von Nissin werden unsere Helden diesmal in den schicksalhaften Marineford-Arc versetzt.

Das Video zeigt den Krieg auf Marineford als Reiterschlacht und lässt die wichtigsten Momente des Handlungsstrangs noch einmal Revue passieren. In neuen Designs zu sehen sind dabei unter anderem wichtige Schlüsselfiguren wie Whitebeard, Ace oder Blackbeard.

https://youtu.be/hzQ1fZzpGMA

Verantwortlich für den neuen Look der Piraten ist das Animationsstudio Shaft, welches an in den vergangen Jahren an den Anime-Serien Magi Puella Madoka und Magica und Carole & Tuesday arbeitete. Die Musik wurde von der japanischen Band BUMP OF CHICKEN beigesteuert.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Trackback / Pingback

  1. One Piece: Alle Filler-Episoden in der Übersicht - ShonaKid

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...