7 Anime-Serien, die wahre Krimi-Fans kennen sollten

Great Pretender

Makoto Edamura ist Japans vermeintlich größter Schwindler. Gemeinsam mit seinem Partner Kudo will er in Asakusa einen Franzosen austricksen. Beide müssen aber feststellen, dass sie selbst unerwartet ausgetrickst worden sind. Der Franzose entpuppt sich als als Laurent Thierry, ein noch viel größerer Hochstapler, der sogar Verbindungen zur Mafia hat. Bevor Makoto und Kudo wissen, wie ihnen geschieht, werden sie in einen Drogendeal ungeahnten Ausmaßes verwickelt. Great Pretender überzeugt mit schönen Bildern, erinnerungswürdigen Figuren und einer humorvoll-ernsten Handlung.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...